Warum sind Änderungen an einem bereits publizierten 1000°ePaper Professional erst sichtbar, wenn ich es nocheinmal publiziere?

Wenn Sie ein ePaper publizieren, wird der letzte Bearbeitungsstand des ePapers im CMS entweder als Zip Datei für den Download oder als Weblink bereitgestellt. Nehmen Sie danach Änderungen an dem publizierten ePaper vor, können wir nicht wissen, ob diese Änderungen tatsächlich veröffentlicht werden sollen oder ob Sie zum Beispiel nur etwas ausprobieren. Daher müssen Sie auch publizierte ePaper immer noch einmal publizieren, um die Änderungen in der Zip Datei oder im Weblink zu übernehmen.

ePaper, die Sie als Zip Datei publizieren, können Sie 40 Tage nach dem ersten Publizieren kostenlos aktualisieren. Publizieren Sie ein ePaper nach diesen 40 Tagen, wird es als eine neue Publikation gewertet und Sie benötigen dafür eine weitere Lizenz. ePaper, die Sie als Weblink veröffentlicht haben, können Sie jederzeit aktualisieren.

 

Jetzt ePaper Standard testen!

Jetzt anmelden und alle Features des ePaper Professionals ausprobieren!

 

Zur Übersicht der Fragen zu Funktionen

Zur Übersicht der ePaper FAQ

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare