Wie erhalte ich Hilfe, wenn ich Sie benötige?

Auf unseren Seiten finden Sie Links zu unseren FAQ´s und vielen weiteren Hilfethemen. Außerdem steht Ihnen auf den meisten Seiten ein grüner Support Button zur Verfügung. Wenn Sie diesen anklicken können Sie in unserem Hilfeformular über das Suchfeld oben rechts unsere interne Wissensdatenbank durchsuchen. Geben Sie dazu Ihre Frage ein. Sollten Sie in den FAQ Themen keine Antwort auf Ihre Fragen finden, können Sie über das Formular eine Supportanfrage per E-Mail an uns richten.

Generell versuchen wir Ihre Anfragen von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr  so schnell wie möglich zu beantworten. In dringenden Fällen können Sie uns in dieser Zeit auch telefonisch unter +49 (0)341 963 82 63 erreichen. Wenn Sie eine Frage per Hilfeformular oder E-Mail an uns richten, erhalten ggf. Sie eine E-Mail über die Sie Ihre E-Mail Adresse bestätigen müssen.

Was ist bei Anfragen via E-Mail wichtig, um schnelle und gute Hilfestellung zu erhalten?

Wie schnell werden meine E-Mails beantwortet?

Warum muss ich meine E-Mail Adresse auf den Zendesk Hilfeseiten von 1000° bestätigen?

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare