Ich habe das ePaper auf meinen Server geladen und bekomme “Please activate JavaScript” angezeigt, wenn ich es öffne, woran liegt das?

Überprüfen Sie zunächst in Ihrem Browser ob Sie JavaScript tatsächlich aktiviert haben. Öffnen Sie dazu das ePaper auch in anderen Browsern. Haben Sie JavaScript aktiviert, ist die häufigste Ursache für diese Meldung, dass nicht alle Dateien auf den Webserver geladen wurden, wo das ePaper liegt. Achten Sie darauf, dass Sie auch alle Dateien aus den Unterordnern des ePapers hochgeladen haben. Das wird je nach Einstellungen nicht von allen FTP Clients automatisch unterstützt.

 

Hier erfahren Sie wie Sie das ePaper auf einer Webseite einbinden.

Schriften werden nicht korrekt angezeigt, woran liegt das?

Das 1000° ePaper funktioniert in der Flash-Ansicht, nur in der HTML5-Ansicht werden keine Seiten geladen, woran liegt das?

 

Jetzt ePaper Standard testen!

Jetzt anmelden und alle Features des ePaper Professionals ausprobieren!

 

Zur Übersicht Fragen zu Fehlern und Problemen

Zur Übersicht über alle Fragen

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare