Auf welchen Geräten kann das 1000°ePaper gelesen werden?

Das 1000°ePaper funktioniert auf einem PC oder Mac in den aktuellen Browser Versionen des Chrome, Safari, Firefox, IE 11 und Edge. Zudem können ePaper auch auf mobilen iOS- und Android-Geräten angezeigt werden, funktionieren also auch auf Tablets und Smartphones.

Betriebssysteme wie Bada, Black­berry-OS (RIM), Symbian oder Wind­ows Phone werden nicht unterstützt. Auf Geräten, die diese Betriebssysteme verwenden, kann es zu Funktionsstörungen des ePapers kommen. Wird das ePaper auf diesen Geräten in einer aktuellen Version der von uns unterstützten Browser geöffnet, funktioniert es jedoch auch meistens auf diesen Geräten.

Warum kann ich ein 1000° ePaper auf dem PC, aber nicht auf mobilen Geräten wie Tablets und Telefonen blättern?

Enthalten die 1000° ePaper einen Hinweis auf 1000° als Hersteller?

Ist der Test von 1000° ePaper wirklich kostenlos?

Zur Übersicht Allgemeine Fragen

Zur Übersicht über alle Fragen

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare