Wie funktioniert der 30-Tage-Test für die App?

Sie senden uns per Kontaktformular eine Anfrage zum kostenfreien Test Ihrer App und wir richten Ihnen einen Zugang zum App-Formular ein. In dieser Webanwendung können Sie alle für die Basiseinrichtung erforderlichen Daten für die App zusammentragen.

Nachdem uns alle erforderlichen Daten vorliegen, programmieren wir die App gemäß Ihren Anforderungen und liefern sie an den Apple Store und auf Wunsch  an den Google Play Store aus. Sobald Ihre App dort verfügbar ist, informieren wir Sie. Während der ersten 30 Tage im Store haben Sie Zeit, Ihre App zu testen. Sind Sie zufrieden, beauftragen Sie die App und nutzen Sie sie einfach weiter.

Wenn Ihre Anforderungen über den Umfang der Basiseinrichtung hinausgehen, bieten wir Ihnen statt der Test-Einrichtung unseren Professional Services an. Die Umsetzung erfolgt erst nach einer extra Beauftragung.

 

Um Fragen zur Einrichtung Ihrer App besser zu beantworten, öffnen wir für Sie ein kostenfreies Support-Ticket. Sie erhalten das Ticket als Support-Email mit einer Ticketnummer. Hinweise und Fragen können Sie uns als Antwort auf eine Support-Email senden.  Mit Auslieferung an die Stores wird das Ticket geschlossen.

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare